Loading...
Skip to Content

AQUA FITNESS mit Fit mit Kaufmann

06.10.2017

Liebe Aqua Sportler, aus gesundheitlichen Gründen findet derzeit kein Aqua Fitness statt.
Wir finden eine Lösung für die begonnenen 10er Karten. Alle 10er Karten behalten ihre Gültigkeit und können in Kursen aus unserem Kursplan eingesetzt werden. Es wäre auch eine Verrechnung über Reisegutschein möglich oder einen Nordic Walking Kurs im Frühjahr 2018.

Der Aqua Kurs an sich wird übernommen von Nikol Kneschke, die ebenfalls Aqua Instruktor ist.
Anmeldung an Nikol unter 0171 2860304.

Für die Abrechnung mit den Krankenkassen sende ich die Belege per Post. Dazu könnt Ihr mich gerne in meinem Homeoffice von 9–12 und 14–18 Uhr anrufen unter 0179 4519937.

Ich bitte darum von Anrufen im Reisebüro abzusehen. Meine Mitarbeiter sind etwas entsetzt über die tlws. unverschämten und bösartigen Äußerungen bezüglich der Entscheidung den Kurs vorerst abzusagen.

Meine Gesundheit und die meiner Familie wird immer Vorrang haben!
Wir haben in allen Kursen eine kulante Regelung bezüglich der Teilnahme. Niemand hat bei uns Nachteile bei unregelmäßiger Teilnahme.

Ich bitte daher ebenfalls um Verständnis.

Wir bedanken uns bei allen für die rege Kursbeteiligung in den letzten Jahren. Außerdem haben wir uns sehr über die zahlreichen guten Wünsche gefreut. Danke

Katja Kaufmann
Fit mit Kaufmann